Clean Service - Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Werde Teil unseres Teams!

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen und freundlichen Umfeld? Bei Cleanservice bieten wir genau das – ein angenehmes Arbeitsklima, strukturierte Arbeitszeiten und attraktive Vorteile wie 30 Tage Urlaub. Bewirb dich jetzt!

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Wir suchen Verstärkung bei uns im Team!

Bei Cleanservice sind wir auf der Suche nach engagierten und erfahrenen Mitarbeitern, die unser Team in verschiedenen Bereichen verstärken. Unser Ziel ist es, mit talentierten und motivierten Fachkräften weiter zu wachsen und unseren Kunden in Karlsruhe und Umgebung den besten Service zu bieten.

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Unsere Vision

Unsere Vision bei Cleanservice ist es, führend in der Bereitstellung hochwertiger Reinigungs- und Hygieneprodukte zu werden, sowohl für professionelle Anwender als auch für private Haushalte. Wir streben danach, durch Innovation und umfassende Kundenorientierung neue Maßstäbe im Bereich Reinigung und Hygiene zu setzen. Unser Ziel ist es, eine nachhaltige und umweltbewusste Unternehmensphilosophie zu verfolgen, die nicht nur unseren Kunden, sondern auch der Gemeinschaft und der Umwelt zugutekommt. Dabei legen wir großen Wert darauf, als vertrauenswürdiger und verlässlicher Partner in Karlsruhe und darüber hinaus anerkannt zu werden, der durch Qualität, Service und Nachhaltigkeit überzeugt.

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

4 Gründe für einen Start bei Cleanservice

Du suchst einen Arbeitsplatz, der nicht nur berufliche Sicherheit, sondern auch eine positive Arbeitsatmosphäre bietet? Bei Cleanservice in Karlsruhe findest Du genau das – und noch viel mehr! Wir verstehen, dass das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Daher bieten wir nicht nur einen Job, sondern eine Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden. Hier sind vier überzeugende Gründe, warum Du Deine Karriere bei Cleanservice starten solltest:

Geregelte Arbeitszeiten

Genieße die Balance zwischen Berufs- und Privatleben mit festen Arbeitszeiten, die Dir Planungssicherheit und Freizeitgestaltung ermöglichen.

Lokal in Karlsruhe

Arbeite in der Herzregion von Karlsruhe und profitiere von der Kombination aus lokalem Arbeitsplatz und verlässlichen Arbeitszeiten.

Sympathisches Umfeld mit flachen Hierarchien

Wir legen großen Wert auf ein freundliches Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege, damit Du Dich bei uns voll entfalten kannst.

30 Tage Urlaub

Wir wissen, wie wichtig Erholung ist. Deshalb bieten wir Dir 30 Tage Urlaub an, damit Du Dich regenerieren und Deine Freizeit genießen kannst.

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Diese Stellen sind derzeit offen bei uns

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in Karlsruhe? Bei Cleanservice findest Du mehr als einen Job – erlebe ein familiäres Team, planbare Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung. Entdecke jetzt unsere offenen Stellen von Außendienst bis Lagerarbeit. Bewirb Dich online und erhalte innerhalb von 72 Stunden eine schnelle Rückmeldung. Deine berufliche Zukunft bei Cleanservice wartet auf Dich!

Vollzeit

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Voraussetzung
Branchenerfahrung ist ein Muss. Du solltest Erfahrung in Akquise und Kundenbetreuung mitbringen.

Benefits
Ein Firmenwagen mit Tankkarte, ein Diensthandy und ein spannendes Arbeitsumfeld erwarten Dich.

Vollzeit

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Einkäufer (m/w/d)

Aufgaben
Dein Fokus liegt auf der Materialbeschaffung. Du solltest Kenntnisse in der Branche haben und Erfahrung im Verkauf und Einbuchen von Waren mitbringen.

Wir bieten
Ein festes Gehalt, kostenlose Getränke, 30 Tage Urlaub und ein sympathisches Arbeitsumfeld.

Vollzeit

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Aufgabenprofil
Übernimm die Inventur und Lagerorganisation, unterstütze bei der Kundenbedienung und Warenannahme.

Das bieten wir dir
Erwarte ein familiäres Team, faire Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.

Minijob / 520 Euro Basis

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Fahrer (m/w/d)

Arbeitszeiten
Ideal wäre ein Einsatz vormittags von Montag bis Freitag, von 8 Uhr bis 13 Uhr.

Voraussetzungen
Ein Führerschein ist erforderlich und Du solltest im Raum Karlsruhe ansässig sein.

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Das sagt dein neues Teams!

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Praxis KlasenStöhr. Ihre Mitarbeiterstimmen spiegeln das familiäre und unterstützende Umfeld wider, das wir hier in Ispringen pflegen. Sie sind der lebendige Beweis dafür, dass Arbeit mehr sein kann als nur eine Verpflichtung – sie kann auch Freude und Gemeinschaft bedeuten. Lass dich von den Erfahrungen unserer Teammitglieder inspirieren, die ihre persönlichen Erfahrung teilen.

5/5

Ich arbeite seit einem Jahr im Innendienst bei Cleanservice und genieße die Freiheit und Selbstständigkeit, die mir meine Position bietet. Das Unternehmen unterstützt mich stets dabei, meine Ideen umzusetzen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Hier fühle ich mich wirklich wertgeschätzt.

Dario Z. – Verkaufsleiter

5/5

Bei Cleanservice zu arbeiten bedeutet für mich mehr als nur Zahlen und Berichte. Es ist die Zusammenarbeit in einem Team, das wie eine Familie ist. Die Unterstützung und das Vertrauen, das ich hier erfahre, machen jeden Arbeitstag besonders.

Karin W. – Buchhaltung

5/5

„Seit ich als Lagermitarbeiter bei Cleanservice angefangen habe, habe ich viel über Teamarbeit und effiziente Arbeitsprozesse gelernt. Die Arbeit hier ist abwechslungsreich und ich schätze die offene Kommunikation und den Zusammenhalt im Team sehr.“

Armin H. – Lagermitarbeiter

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Das sind die nächsten Schritte

Bist Du bereit, Deinen Karriereweg bei Cleanservice zu beginnen? Wir gestalten den Bewerbungsprozess für Dich so einfach und transparent wie möglich. Hier ist der Weg, wie Du schnell und unkompliziert Teil unseres Teams wirst. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

01

Online Bewerbung einreichen

In nur 5 Minuten kannst du online deine Bewerbung absenden – einfach und unkompliziert.

02

Kurzes Telefonat

Wir melden uns für ein kurzes, sympathisches Telefonat, um erste Fragen zu klären.

03

Persönlicher Termin

Danach laden wir dich ein zu uns – hier lernst du uns persönlich kennen und siehst deinen neuen Arbeitsplatz.

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Häufig gestellte Fragen im Bewerberprozess

Hier findest Du Antworten auf Fragen, die uns Bewerberinnen und Bewerber oft stellen. Solltest Du weitere Informationen benötigen oder eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, zögere nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht bereit, um Dir weiterzuhelfen.

Unser Bewerbungsprozess ist einfach und digitalisiert. Du kannst Deine Informationen / Unterlagen über unsere Bewerberformular hochladen. Der Prozess dauert nur wenige Minuten.

Arbeiten bei Cleanservice bedeutet, sich in einem Unternehmen zu engagieren, das Wert auf Nachhaltigkeit und exzellente Kundenbeziehungen legt. Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung und einem festen Stand in der Branche. Unser Team besteht aus Fachleuten, die stolz auf ihre Arbeit sind und gemeinsam an einem Strang ziehen. Als Mitarbeiter profitierst Du von einem familiären Arbeitsklima, geregelten Arbeitszeiten und der Chance, an vielfältigen Weiterbildungsprogrammen teilzunehmen. Wir schätzen jeden einzelnen Mitarbeiter und fördern eine Kultur der Wertschätzung und Offenheit.

Wir wissen, dass die Nutzung eines privaten Fahrzeugs für geschäftliche Zwecke nicht ideal ist. Deshalb bieten wir unseren Fahrern Firmenfahrzeuge an, die für die Lieferung unserer Produkte an Kunden genutzt werden. Diese Fahrzeuge sind modern, sicher und werden regelmäßig gewartet, um sicherzustellen, dass Du komfortabel und ohne Sorgen Deine Aufgaben erfüllen kannst. Zudem erhältst Du eine Tankkarte, die Dir die nötige Flexibilität für Deine Fahrten bietet. Uns liegt Deine Sicherheit und Bequemlichkeit am Herzen, und wir stellen sicher, dass Du alles hast, was Du für eine effiziente Arbeit benötigst.

Uns ist bewusst, dass das Warten auf eine Rückmeldung nach einer Bewerbung nervenaufreibend sein kann. Daher streben wir danach, den Bewerbungsprozess so schnell und effizient wie möglich zu gestalten. Normalerweise kannst Du innerhalb von 72 Stunden mit einer ersten Rückmeldung von uns rechnen. Unser Personalteam arbeitet hart daran, Deine Bewerbung sorgfältig und zeitnah zu prüfen. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Bewerber eine faire Chance erhält und dass wir alle nötigen Informationen haben, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

Ja, definitiv! Wir glauben an die ständige Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten daher ein breites Spektrum an Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten an. Dies reicht von internen Schulungen über externe Workshops bis hin zu Fortbildungen, die speziell auf die Bedürfnisse und Interessen unserer Teammitglieder zugeschnitten sind. Egal, ob Du Dein Fachwissen vertiefen oder Deine Soft Skills verbessern möchtest, wir unterstützen Dich dabei. Wir fördern nicht nur die berufliche Entwicklung, sondern auch das persönliche Wachstum unserer Mitarbeiter, denn wir wissen, dass unser Erfolg auf ihrem Engagement und ihrer Expertise beruht.

Clean Service – Reinigungsfachhandel aus Karlsruhe

Online-Bewerbung